Montag, 18. November 2013

Sleepover, Football Game, Basketball, School.. #20

Hallo,

ich hab mir eben gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist etwas zu schreiben. Halloween ist ja jetzt schon ein bisschen länger her.

In der Woche nach der Halloween Party, hatten wir Red Ribbon Week in der Schule. Red Ribbon Week ist eine Woche, an der man jeden Tag ein anderes Thema hat zu dem man sich anziehen kann um zu zeigen, dass man eine drogenfreie Schule ist. Es war wirklich ganz lustig und schon mal eine gute Eingewöhnung für die kommende Homecoming Week. Montag: Pyjama Day, Dienstag: Miss Match Day (Bad Taste), Mittwoch: Crazy Hair or Hat Day, Donnerstag: Halloween Costume und Freitag: Red. Ich habe nur ein paar Bilder gemacht an den Tagen, aber hier könnt ihr ein paar sehen.








Vor ungefähr einer Woche hatte ich meinen ersten Sleepover, mit fast allen Mädchen von der Schule (ihr wisst ja wie klein meine Schule ist), bei einer Freundin zu Hause. Nach der Schule und dem Basketball Training sind wir alle zu ihr nach Hause gefahren und haben ein bisschen bei ihr gechillt. Ein wenig später ging es dann zu Pizza Hut essen und da sind dann auch die Jungs dazu gekommen. Auf dem Land ist es wirklich praktisch wenn man Freunde hat die 16 oder älter sind und Auto fahren können, weil sonst kommt man hier kaum irgendwo hin, ausser die Eltern fahren einen. Nach dem wir gegessen hatten, sind wir alle zusammen zum Football Spiel der Boise City High School gegangen. Danach haben sich die Wege von Jungs und Mädchen getrennt und wir, die Mädchen, sind zu Kymbers Haus zurück gefahren, haben unsere Sachen genommen und sind zum Trailer House ihrer Familie gefahren, weil wir da übernachtet haben. Wir haben nur Blödsinn gemacht und es war einfach total lustig und es hat die anderen und mich echt traurig gemacht als wir gemerkt haben das ich in sieben Monaten 'schon' nach Hause muss.





Die Basketball Season hat nun auch richtig begonnen und wir hatten schon ein paar Spiele. Wenn das Spiel gut für uns läuft, darf ich meistens die letzten paar Minuten Spielen. Es macht Spaß, aber ich wünschte ich würde mehr über Basketball wissen, unser Coach erklärt den Austauschschülern leider nicht so viel..



Die rote Gym die ihr im oberen Bild sehen könnt, ist in Cimarron, New Mexico. Die haben das Spiel im Internet übertragen und es war alles extrem groß und richtig gut technisch ausgerüstet. Hätte ich früher gewusst, dass das Spiel im Internet übertragen wird, hätte ich natürlich bescheid gesagt.

Nächste Woche ist Thanksgiving. Ich freue mich schon total auf das Essen, was größtenteils mein Gastvater kochen wird. Er kocht wirklich gut! Und ich freue mich auch auf die paar Tage die wir frei bekommen.

Heute wurden die vier Kandidaten und vier Kandidatinnen für Homecoming King und Queen bekannt gemacht und ich bin dabei.. konnte es irgendwie nicht glauben. Meine Hostmom meinte ich bin die erste Austauschschülerin die gewählt wurde. Bin echt gespannt wie das so wird. Aber freuen tue ich mich richtig!

Das war's dann auch schon wieder von mir. Danke an alle die regelmäßig meinen Blog lesen, freut mich!! Viele Grüße nach Deutschland oder sonst wo hin.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen