Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween Party #19

Hallo,

Samstag Abend war ich bei einem Jungen, Braden, aus meiner Schule auf einer Halloween Party. Es war eher so ein bei ihm zu Hause Rumhängen, es war aber trotzdem total lustig. Wir waren natürlich alle verkleidet und haben dann The Conjuring geguckt und getanzt und gegessen. Gegen zwei Uhr bin ich dann wieder mit meiner Gastcousine Heim gefahren.



 Kento und Miho, die Austauschschüler aus Japan


Das sind nur ein paar Bilder. Von der Party. Wenn ich noch ein paar mehr bekomme werde ich sie hoch laden.

Sonst läuft auch alles gut. Meine Noten in der Schule sind auch sehr gut und Basketball Season hat angefangen. Dass heißt jeden Tag After School Practice. Es kann echt anstrengend sein, aber ich denke es lohnt sich.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen