Sonntag, 6. Oktober 2013

New Mexico #18

Hallo,

gestern, Samstag, war ich mit meiner Hostmom und meiner Hostsister in New Mexico am Fuße der Rocky Mountains, um die Color Changes von den ganzen Bäumen anzugucken.
Die Natur hier ist einfach so unglaublich riesig und schön und jetzt wo der Herbst kommt, sieht das einfach richtig gut aus! In der Schule läuft immer noch alles gut. Wir haben letzte Woche mit After School Practice für Basketball angefangen, dass heißt ich habe jetzt jeden Tag 2 1/2 bis 3 Stunden Training.. kann echt anstrengend sein, aber es macht trotzdem Spaß! Mehr gibt es auch nicht zu sagen, guckt euch einfach die Bilder an und ich melde mich dann wieder wenn es was neues zu erzählen gibt!







Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia, wir lesen Deinen Blog gerade am Strand in Side und genießen die letzten beiden Tage mit herrlichem Sonnenschein.
    Toll, dass Du so viel erlebst und es Dir gut geht und prima gefällt. weiter so und fleißig posten. Viele liebe Grüße von uns vieren, Tina und Jens, Flo und Lukas

    AntwortenLöschen