Sonntag, 22. September 2013

Tri-State Fair Amarillo #17

Hallo,

von Donnerstag bist Samstag Abend waren meine Gastfamilie und ich in Amarillo auf der Tri-State Fair. Tri-State Fair ist einfach so etwas wie ein Jahrmarkt, nur gibt es dort Shows, wo Tiere präsentiert und von einer Jury bewertet werden. Ich habe einen Hasen gezeigt und bin mit ihm zwei mal auf dem ersten Platz gelandet und habe $6 gewonnen haha.


Donnerstag nachmittag sind wir in Texline losgefahren und waren gegen Abend dann in Amarillo. Dort haben wir erst mal die Hasen weggebracht und sind danach ins Hotel und meine Gastschwester und ich waren noch im Pool und Whirlpool schwimmen. Ich hatte ein Gastzimmer mit meiner Gastschwester und meine Gasteltern hatten ein Zimmer zusammen.


Freitag morgen haben wir erst mal von meiner Gastmama Donuts zum Frühstück bekommen und dann ging es zur Fair, wo wir auch meine Gastcousinen, den Sohn meiner einen Gastcousine und meine Gasttante getroffen haben. Dort haben wir an der Rabbit Show teilgenommen, wo man wie gesagt Hasen verschiedener Arten zeigt und diese von einem Judge bewertet werden. Der Tag war relativ lang, weil die Frau, welche die Hasen bewertet hat, ewig gebraucht hat. Gegen Abend waren wir noch auf dem Jahrmarkt und haben uns ein paar Stände angeguckt und ein paar Shows angesehen.


Samstagmorgen mussten wir richtig früh aufstehen, weil die Rabbit Show schon so früh begonnen hatte. Der Vormittag ging aber schneller rum, somit wir gegen Abend auf die Jahrmarkt gehen konnten. Ich glaube so viel wie heute habe ich aber schon lange nicht mehr gegessen. Es gab dort so viele leckere Sachen und wir haben so so viel über den Tag verteilt gegessen, dass ich wahrscheinlich erst mal für ein paar Tage voll bin. Es gab dort: Curly Fries, Cheese on a stick, Corn Dog, Fried Snickers, Funnel Cake, Root Beer und was weiß ich noch alles!



Wir sind dann noch ganz viele Fahrgeschäfte gefahren und bei einem hätte sich meine Gastschwester fast übergeben, aber es war einfach zu lustig und wir konnten nicht mehr aufhören zu lachen.
Gegen neun ging es wieder zurück nach Texline. Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht in Amarillo und ich bin echt dankbar, dass meine Gasteltern mir einfach das Hotel bezahlt haben und ich den Hasen zeigen durfte!


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen