Donnerstag, 22. August 2013

Update: First Week of School #13

Hallo,

ich wollte euch heute mal ein kleines Update über die erste Woche in der Schule geben.

Es läuft wirklich richtig gut! Ich bin wirklich froh, dass es nicht so eine große Schule ist, denn von manch anderen Austauschschülern habe ich schon gehört, dass eine richtig große Schule wirklich blöd sein kann, wenn man einer von 50 oder mehr Austauschschülern ist, nicht beachtet wird und irgendwie mit nichts klarkommt. Die Schüler an meiner Schule sind alle super lieb und kommen immer auf mich zu, genau so die Lehrer!

Im Unterricht komme ich recht gut mit. Klar, muss man manchmal länger überlegen was vielleicht ein Wort bedeutet oder was jetzt genau die Aufgabenstellung ist, aber sonst ist alles sehr einfach!!
Ich habe sogar schon meine erste Hausaufgabe in English 3 zurück bekommen - eine 98, das beste ist eine 100. In Kunst muss ich als Hausaufgabe ein Mandala ausmalen haha!



In der letzten Stunde habe ich immer Athletics, dass heißt ich spiele jeden Tag Basketball und mache jeden Tag Sport. Manchmal kann es ganz schön anstrengend sein, gereade wenn Coach uns laufen lässt. Es macht aber Spaß und ich hoffe ich werde bald besser!


Das war es auch eigentlich schon wieder. Morgen werde ich nicht in die Schule gehen, weil wir gleich nach Amarillo fahren und dort bist Samstag bleiben. Wir fahren nach Amarillo, weil meine Gastmutter dort Freitag und Samstag einen Test hat, damit sie Lehrerin an meiner Schule werden kann (hauptsächlich 1. und 2. Klasse). Ich werde zu dem Wochenende auf jeden Fall einen Post machen, also stay tuned!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    es freut uns sehr, dass es Dir gut gefällt und Du Dich schon gut eingelebt hast. Selbst in der Schule scheint es ja bislang super zu laufen. Mach weiter so. Viele liebe Grüße senden Tina und Jens mit Flo und Luki!

    AntwortenLöschen