Donnerstag, 15. August 2013

First Day of School #12

Hi there,

heute war endlich der 1. Schultag!
Heute morgen bin ich um 6:30 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht und gefrühstückt, damit wir um 7:20 zur Schule fahren konnten. Dort angekommen habe ich direkt ein paar kennengelernt!
Die erste Stunde wurde durch ein Meeting im Schultheater ersetzt. Dort haben sich alle Schüler (auch Kindergartenkinder) versammelt und die Direktorin hat dann eine Rede gehalten. Sie hat alle Schüler zum neuen Schuljahr begrüßt und mich allen Schülern vorgestellt.


Danach habe ich noch meinen Stundenplan bekommen: Algebra 2, U. S. History, Art 2, Yearbook, English 3, Chemistry und zum Schluss Athletics.
Natürlich bin ich erst mal in World History gegangen und nicht in U. S. History haha, war ja klar dass mir sowas passiert, obwohl die Schule sehr klein ist! Das war aber nicht schlimm. In der Schule sind manche Classes gemischt, also es sind Juniors drinnen, aber auch mal Seniors oder Sophomores (also zehnt Klässler). Die größte Class besteht aus 14 Kindern und sie haben mir gesagt, dass es die größte Class ist die sie seit langem hatten, also könnte ihr euch wohl vorstellen wie klein die Schule ist.

Ich finde es aber besser, dass die Schule kleiner ist. Man findet sich besser zurecht (man hat's ja gesehen haha). Die Schüler sind alle richtig nett und kommen total auf einen zu. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme und es ist noch sehr einfach alles zu verstehen. Unglaublich, aber ich freue mich schon auf die nächsten Tage und bin gespannt wie alles noch so wird. Wäre ich in Deutschland würde ich niemals sagen, dass ich mich auf die Schule freue.


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen