Samstag, 24. August 2013

Amarillo #14

Hallo,

wie im letzten Post erwähnt waren meine Gastmutter, meine Gastschwester und ich in Amarillo von Donnerstag bis Samstag.

Donnerstag Abend sind wir gegen halb 10 im Hotel angekommen (Quality Inn & Suites West) und haben uns erst mal im Zimmer eingerichtet. Ein wenig später sind meine Gastschwester und ich dann noch ein bisschen rumgelaufen um den Pool und die Anlage zu erkundigen. Als wir zurück kamen, hat auf einmal die Schlüsselkarte nicht mehr funktioniert und weil meine Gastmutter in der Dusche war, waren wir ausgesperrt. Wir sind dann zur Rezeption gelaufen und haben dort Bescheid gesagt, dass die Karte nicht mehr funktioniert. Daraufhin ist ein Mann mit uns zum Zimmer gelaufen und hat nach mehreren Versuchen die Tür aufbekommen. Er hat uns dann erklärt, dass sie schon öfter Probleme mit diesem Schloss hatten und hat uns dann angeboten am nächsten morgen das Zimmer zu wechseln.

Es kommt noch besser. Als ich ein wenig später duschen gehen wollte, habe ich auf einmal festgestellt, dass ich meinen ganzen Kulturbeutel zu Hause vergessen hatte. Wir sind dann noch schnell zu Walmart gefahren und als wir zurück im Hotelzimmer waren sind wir ins Bett.



Freitag morgen sind wir erst mal ins andere Zimmer umgezogen und meine Gastmutter ist zu ihrem ersten Test gefahren. Meine Gastschwester und ich sind dann wieder ins Bett und haben bis halb 1 geschlafen. Gegen zwei kam meine Gastmutter wieder zurück und dann sind wir zur Westgate Mall gefahren um erst mal etwas zu essen. Später waren wir dort noch bei Bath & Body Works, Victoria's Secret, Hollister, American Eagle und was weiß ich wo shoppen (dazu werde ich noch einen extra Post machen). Dann sind wir noch zu Target gefahren, der direkt neben dran war. Als wir zurück im Hotel waren sind meine Gastschwester und ich im Pool schwimmen gegangen und gegen Abend waren wir noch bei IHOP essen.




Samstag morgen musste meine Gastmutter wieder früh aufstehen um zu ihrem zweiten Test zu fahren. Gegen halb 11 war sie aber schon wieder zurück und wir haben dann unsere Sachen gepackt und aus dem Hotel ausgecheckt. Wir waren dann noch bei einigen Läden und haben bei einem richtig coolen Restaurant zu Mittag gegessen. Dort wird einem das Essen direkt vor der Nase gekocht und der Koch macht sozusagen seine eigene kleine Show. Gegen halb 4 haben wir uns dann auf den nach Hause Weg gemacht.


Die paar Tage haben mir richtig gut in Amarillo gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal!




Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen