Samstag, 7. September 2013

Kurzes Update #15

Hallo,

ich habe mich ja jetzt schon länger nicht mehr gemeldet und das liegt daran, dass bisher nicht so viel spannendes passiert ist. In der Schule läuft es super, ich hatte schon ein paar Tests und die sind auch alle gut gelaufen. In der Schule fühle ich mich super wohl, gerade weil alle einfach nett zu einem sind und man nie alleine ist.

Gestern, also Freitag, waren die Art Classes von meiner Schule in Amarillo um den Art Walk zu besuchen. Der Art Walk ist in einem Gebäude, wo Künstler ihre Shops haben und ihre Kunstwerke ausstellen. Es hat richtig Spaß gemacht und später waren wir dann noch was essen und sind dann auch schon wieder Heim gefahren, sodass wir gegen 11 zurück waren. 






Mittwoch war College Day, dass heißt die Juniors und Seniors von meiner Schule sind zur Oklahoma Panhandle State University (wo meine Gastschwester auch aufs College geht) in Goodwell gefahren, wo andere Universities und Colleges ihre Stände aufgebaut hatten und die Schüler sich über verschiedene Colleges informieren konnten.




Montag hatten wir keine Schule, weil Labor Day war und deshalb bin ich mit meiner Gastcousine und meiner Gasttante nach Amarillo gefahren. Meine Gastcousine und ich waren im One Direction Film (endlich nach über einem halben Jahr warten konnte ich ihn sehen): This Is Us und es war einfach der beste Film seit langem! Der Tag hat auch richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal!


Ja, dass ist die Woche so passiert. Heute Abend fahre ich mit meiner Gastfamilie noch mal nach Goodwell um ein Football spiel zu sehen! Das wird das erste in meinem Leben sein und ich freue mich schon richtig!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen