Donnerstag, 8. August 2013

Koffer packen #9

Hallo Leute,

bin gerade fertig mit dem Packen geworden UND der Koffer wiegt nur 18,8kg, dass heißt ich könnte noch was mitnehmen.
Ich dachte, dass ich einen Post zum Packen mache, weil es vielleicht manche interessieren könnte wie man vorgegangen ist und wie man das alles geplant hat.

Ich habe mir zu aller erst eine Packliste erstellt, die ich auch schon gepostet habe (Packliste). Eingepackt hab ich auch wirklich nur die Sachen, die ich brauche und trage. Es bringt wirklich nichts, alle Klamotten mitzunehmen und man zieht dann die Hälfte nicht an, weil man es in Deutschland auch nicht getan hat (Ihr wisst ja bestimmt wie das so ist haha). Ich habe dann alles rausgelegt, damit man noch mal einen Überblick hat und alles auf meiner Packliste abgehakt was schon im Koffer liegt. Ich hoffe so hab ich nichts vergessen! In meinem großen Koffer sind hauptsächlich Klamotten, Schuhe, Kosmetik und Schuhe und in meinem Handgepäck werde ich Sachen, wie meinen Laptop, Ladekabel, ein Kissen und Unterlagen mitnehmen.




MORGEN geht es endlich los!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen