Samstag, 10. August 2013

Flug und erste Eindrücke #10

Hey there,


ich bin da! Nach drei Flügen (Frankfurt-Washington, Washington-Denver, Denver-Amarillo) und 2 Stunden Fahrt nach Texline bin ich gut angekommen. Als ich in Amarillo gelandet bin, ging alles ganz schnell und da stand auch schon meine Gastfamilie vor mir. Wir haben uns dann erst mal umarmt und mein Gepäck geholt. Dann sind wir in Amarillo bei Applebee's essen gegangen und sind dann direkt noch zu Walmart gefahren, damit ich mir noch Shampoo und ein paar Schulsachen kaufen konnte. Gegen zwei Uhr morgens haben wir dann Texline erreicht (Ich habe nicht viel gesehen, weil ich eingeschlafen bin und es dunkel war haha). Meine Gastmutter hat mir dann das Haus gezeigt und vor allem auch mein Zimmer. Ich habe dann noch ausgepackt und wir haben noch ein bisschen Fernseher geguckt und sind dann gegen 4 Uhr ins Bett.


Das erste was mir so aufgefallen ist, ist das hier fast jeder einen Truck hat. Wirklich, man sieht kaum andere Autos haha. Aber es ist sehr schön hier und ich bin froh endlich da zu sein!


 Bis bald,

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen