Sonntag, 28. Juli 2013

Your Visa has been approved #7

Hallo,

am Donnerstag bin ich mit meiner Mama nach Frankfurt zum Konsulat gefahren. Ich dachte ich würde dort viel länger brauchen, aber es ging einfach so schnell. Ich bin alleine reingegangen und musste überhaupt nicht anstehen und war nach ca. 20 Minuten schon wieder draussen, mit den Worten "Your Visa has been approved and will be send to you within the next week."

Über's Wochenende war ich dann bei meinem Papa und als ich eben nach Hause gekommen bin, waren die Visa Unterlagen schon wieder da und TREFF hat auch die ganzen Fluginformationen und Unterlagen geschickt. Ich werde mit Lufthansa von Frankfurt nach Washington fliegen, von Washington nach Denver und zum Schluss von Denver nach Amarillo, wo ich dann endlich meine Gastfamilie zum ersten mal live sehen werde!! Also, ganz schön lange Reise haha. Zwischen den Flügen muss ich manchmal relativ lange Zeit am Flughafen Zeit totschlagen, aber das wird schon gehen.

Nur noch 12 Tage.. ich bin noch nicht aufgeregt, aber dass es in weniger als zwei Wochen los geht kann ich noch nicht glauben.

Bis bald,
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen