Samstag, 13. Juli 2013

Noch einen Monat #5

Hallo,

ich dachte es ist mal wieder an der Zeit was zu schreiben.
Ich habe nun schon seit einer Woche Sommerferien und in 27 Tagen geht es dann los.

Am 9. August werde ich nach Texas fliegen und ich freu mich einfach schon so sehr, ich glaub das kann sich keiner vorstellen. Seit ich meiner Gastfamilie bekommen habe, schreibe ich fast täglich mit ihr und geskyped und telefoniert haben wir auch schon. Sie sind wirklich super nett, selbst die Oma hat sie bei mir gemeldet und deshalb freu ich mich umso mehr. UND Ich wurde sogar schon zu meiner ersten Baby Shower eingeladen. Bis dahin muss ich aber noch ganz schön viel machen: ich hab noch 2 Arzttermine vor mir, ich muss zum Konsulat nach Frankfurt, Einkaufen, Packen (dazu mache ich, denke ich, noch mal einen extra Post) etc.

Bisher ist aber noch nix Neues passiert, aber wenn es etwas gibt, werde ich mich melden!
Hier noch mal was zum Wetter in Texline haha, scheint dort wohl ganz schön heftig zu sein:

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen