Sonntag, 18. Mai 2014

Letzter Schultag, Graduation, Prom & Abschied #29

Hallo,

die letzen paar Wochen ist schon einiges passiert.
Am 9. Mai hatten wir unseren letzten Schultag. Wir hatten eine Versammlung in der Aula wo wir Awards in verschieden Klassen bekommen (natürlich nur die, die gut waren). Ich habe Awards in Student Council (so was wo man viel plant und die Schule repräsentiert), A & B Honor Roll und jetzt kommts, Chemie und Mathe bekommen.. Viel mehr ist an dem Tag dann auch nicht passiert!

Einen Tag später war Graduation. Also Abschluss. Dieses Jahr haben 5 Schüler die Schule abgeschlossen, mit dabei auch meine Gastcousine Kyra!




Eine Woche später Freitag, vorgestern, hatten wir unseren Abschlussball. Meine Mama und ihr Mann sind dann auch schon die Woche angekommen und waren dann beim Abschlussball dabei. Es war wirklich ein toller Abend. Das Thema war 'Paris' und wir hatten alles total cool dekoriert. Es war natürlich auch ein traurig, weil ich mich von allen meinen Freunden verabschieden musste.





Gestern war dann leider der traurigste Tag. Ich musste mich von meiner Gastfamilie verabschieden, weil ich noch mit meiner Mama und ihrem Mann in den Urlaub fahre. Es war so traurig und wir haben alle so geheult, dass war schon nicht mehr schön. Ich kann gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell vorbei gegangen ist. Ich werde alle so sehr vermissen und natürlich auch besuchen kommen! Ich glaube ich hatte wirklich die perfekte Familie. Ich hab mich immer willkommen und wohl gefühlt und weiß auch, dass ich immer willkommen sein werde!



Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen