Montag, 14. April 2014

Track Meet & späte Geburtstagsüberraschung #27

Hallo,

vorletzten Freitag hatten wir unser erstes Leichtathletik Event. Mit mir sind nur noch drei andere im Leichtathletik Team, die anderen haben wohl keine Lust! :D
Ich nehme in Weitsprung und 100m Sprint teil. Das erste Event war jetzt nicht besonders erfolgreich aber auch nicht besonders schlecht und wir trainieren weiterhin um uns beim nächsten mal zu verbessern.



Ich hatte natürlich Sonnencreme vergessen und mir erst mal einen Sonnenbrand geholt..

Gegen späten Nachmittag haben wir uns dann wieder auf den Rückweg gemacht, weil wir (also die Japanerin, Miho und ich) bei einer Freunden zu einem Sleepover eingeladen waren. Als wir ankamen haben die Mädels meine Gastcousine und mich zum Supermarkt geschickt um Cola zu kaufen. Als wir dann beim Trailer Haus ankamen lag ein Kuchen auf dem Tisch, den ich aber erst mal ignoriert habe.. auf einmal kamen die anderen aus dem Hinterzimmer raus und haben "HAPPY BIRTHDAY" gerufen. Ich habe dann noch ein paar kleine Geschenke bekommen und wir haben Kuchen gegessen. Das hat mich natürlich richtig gefreut, aber auch traurig gemacht, weil ich meine ganzen Freunde hier gar nicht mehr verlassen möchte.





Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen