Montag, 17. März 2014

Oklahoma City, Amarillo, Palo Duro Canyon etc.. #25

Hallo,

ich hatte ja in meinem letzen Post von den Regionals erzählt, leider haben beide Teams verloren, aber es war trotzdem cool alles mit zu erleben und zusammen mit dem Team zu sein und ein Wochenende zusammen zu verbringen. 

Vorletztes Wochenende bin ich dann aber trotzdem nach Oklahoma City gefahren, weil mich meine Freundin Haylie gefragt hat ob ich denn nicht mit ihr kommen will. Wir sind mit ihren Eltern und noch zwei weiteren Freundinnen Donnerstags nach der zweiten Stunde los gefahren. Die Fahrt dauerte ca. 5-6 Stunden, also hier drüben nicht all zu lang. Das ersten zwei Spiele fanden in einer kleineren Turnhalle statt und waren für Area, also die Entscheidung ob man zu State geht oder nicht. Haylies Cousine spielte für das eine Team, was der Hauptgrund war, dass wir schon Donnerstags los sind. Leider hat ihr Team verloren.


Den nächsten Tag haben wir nur mit Basketball Spiele anschauen verbracht. Ganze acht Spiele haben wir uns angeguckt. Zwischendurch waren wir noch Mittagessen in Bricktown, Oklahoma City. Das Restaurant war direkt an einem Wasserkanal und es sah dort richtig cool aus. Die Spiele fanden im Big House statt, eine riesige Arena! 





Samstags waren dann die State Games! An diesem Tag waren nur vier Spiele, aber sie waren richtig gut! Abends nach den Spielen sind wir noch mal kurz zurück zum Hotel und dann zu einer Spielhalle gefahren. Das war richtig lustig!




Manche Bilder sind nicht so toll geworden, weil ich mein iPhone benutzt habe, tut mir leid!

Dieses Wochenende war ich mit meiner Gastcousine bei ihrem Vater in Amarillo. Wir waren shoppen um Kleider für "The End of the School Year" Tanz zu kaufen und ich habe auch ein Kleid gefunden. Sonntag haben wir Palo Duro Canyon besucht, der ganz nah an Amarillo ist. Das war richtig cool zu sehen und löst schon Vorfreude auf den Grand Canyon aus!







Diese Woche ist Spring Break, aber am Freitag fahren wir für meinen Geburtstag nach Denver! Da freue ich mich auch schon besonders drauf!!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    schön, mal wieder ein Update von Dir zu hören. Dir scheint es ja weiterhin viel Spaß zu machen, was uns sehr freut. Bald geht die Zeit in den USA ja auch schon wieder vorüber. Hoffentlich freust Du Dich auch wieder ein bißchen auf Mainz.
    Eine schöne Zeit weiterhin, Viele Grüße von uns Vieren, Tina & Jens + Flo+ Lukas

    AntwortenLöschen